Suche

Anzeige

Wie gut ist Ihr Vertrieb?

Mit der Zeit ändern sich auch im Verkauf Erfolgsfaktoren. Durch die „Vertriebsexzellenz"-Studie möchten die globale Strategieberatung Simon-Kucher & Partners und die absatzwirtschaft herausfinden, was aktuell die wichtigsten Trends und Herausforderungen im Vertrieb sind. Nutzen Sie deshalb die Chance, an der Umfrage teilzunehmen und sich mit Ihren Wettbewerbern zu vergleichen!

Anzeige

Dabei erwarten Teilnehmer beispielsweise Fragen danach, wie innovativ ihr Unternehmen im Vertrieb ist, wie weit die Strategie definiert ist sowie als Grundlage allen Handelns dient. Interessant ist aber vor allem, wo aus Ihrer Sicht als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder Mitarbeiter anderer Abteilungen von Unternehmen Handlungsbedarf besteht?

Zudem sollen Antworten auch Aufschluss darüber geben, ob alle Effizienz- und Qualitätspotenziale im Vertrieb ausgeschöpft werden. Bei Teilnahme bis einschließlich 30. Juni 2011 werden Ihnen auch die Studienergebnisse zugesandt. Somit erfahren Sie, wie der Vertrieb Anderer aufgestellt ist und was künftig auf Sie zukommen wird.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert lediglich fünf bis zehn Minuten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten. Zur „Vertriebsexzellenz“-Umfrage geht es

hier.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige