Suche

Anzeige

Wie gut ist Ihr Vertrieb?

Mit der Zeit ändern sich auch im Verkauf Erfolgsfaktoren. Durch die „Vertriebsexzellenz"-Studie möchten die globale Strategieberatung Simon-Kucher & Partners und die absatzwirtschaft herausfinden, was aktuell die wichtigsten Trends und Herausforderungen im Vertrieb sind. Nutzen Sie deshalb die Chance, an der Umfrage teilzunehmen und sich mit Ihren Wettbewerbern zu vergleichen!

Anzeige

Dabei erwarten Teilnehmer beispielsweise Fragen danach, wie innovativ ihr Unternehmen im Vertrieb ist, wie weit die Strategie definiert ist sowie als Grundlage allen Handelns dient. Interessant ist aber vor allem, wo aus Ihrer Sicht als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder Mitarbeiter anderer Abteilungen von Unternehmen Handlungsbedarf besteht?

Zudem sollen Antworten auch Aufschluss darüber geben, ob alle Effizienz- und Qualitätspotenziale im Vertrieb ausgeschöpft werden. Bei Teilnahme bis einschließlich 30. Juni 2011 werden Ihnen auch die Studienergebnisse zugesandt. Somit erfahren Sie, wie der Vertrieb Anderer aufgestellt ist und was künftig auf Sie zukommen wird.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert lediglich fünf bis zehn Minuten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten. Zur „Vertriebsexzellenz“-Umfrage geht es

hier.

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie Electronic Arts seinen neuen Shooter Apex Legends mit einem Marketing-Coup zum Megahit machte

Stundenlang vor dem Computer sitzen und in virtuelle Welten abtauchen – der Erfolg…

„Mensch, Moral, Maschine“: BVDW will Debatte über digitale Ethik anstoßen

Der BVDW fordert gerichtliche Überprüfbarkeit algorithmischer Entscheidungen. So heißt es in dem am…

Abo statt Eigentum – die Netflix-Generation honoriert die Flexibilität von Auto-Abos

Die positiven Erfahrungen insbesondere jüngerer Menschen mit Spotify, Netflix und Co. beflügeln offensichtlich…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige