Suche

Anzeige

Welche Unternehmen teilnehmen können

Erfahren Sie hier, welche Voraussetzungen Unternehmen und Marken erfüllen müssen, um am TNS Fanpage Award 2012 teilzunehmen. Außerdem finden Sie hier Links zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen und zu den AGB von TNS Infratest.

Anzeige

Wer kann teilnehmen?

Alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook können an der Award-Befragung teilnehmen.

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?

Von der Teilnahme an der Award-Befragung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen/Marken und deren Angehörige.

Qualifizierung für den TNS Fanpage Award 2012

Unternehmen und Marken, deren Facebook-Auftritt von mindestens 80 Fans bewertet wird, qualifizieren Sie sich automatisch für die Teilnahme am TNS Fanpage Award 2012.


Allgemeine Teilnahmebedingungen und AGB von TNS Infratest

Darüber hinaus gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die AGB von TNS Infratest:

=> Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen
=> Zu den AGB von TNS Infratest

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Alles ganz einfach mit MAN

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Mondelez-Chef: „Millennials wollen nicht die Marken ihrer Eltern“

Im Interview mit dem "Handelsblatt" macht Dirk van de Put, der Chef des…

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige