Suche

Werbeanzeige

Welche Unternehmen teilnehmen können

Erfahren Sie hier, welche Voraussetzungen Unternehmen und Marken erfüllen müssen, um am TNS Fanpage Award 2012 teilzunehmen. Außerdem finden Sie hier Links zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen und zu den AGB von TNS Infratest.

Werbeanzeige

Wer kann teilnehmen?

Alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook können an der Award-Befragung teilnehmen.

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?

Von der Teilnahme an der Award-Befragung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen/Marken und deren Angehörige.

Qualifizierung für den TNS Fanpage Award 2012

Unternehmen und Marken, deren Facebook-Auftritt von mindestens 80 Fans bewertet wird, qualifizieren Sie sich automatisch für die Teilnahme am TNS Fanpage Award 2012.


Allgemeine Teilnahmebedingungen und AGB von TNS Infratest

Darüber hinaus gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die AGB von TNS Infratest:

=> Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen
=> Zu den AGB von TNS Infratest

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige