Suche

Anzeige

Update 2001 jetzt erhältlich

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing bringt einen aktuellen Nachtrag zur erfolgreichen Marktübersicht "CRM2000 – So binden Sie Ihre Kunden" heraus.

Anzeige

Die in Zusammenarbeit mit der Katholischen Universität Eichstätt entstandene Studie gibt Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, um den Einstieg in das Customer Relationship Management zu erleichtern. Zu den 125 Anbietern der 2000er-Studie kommen nun im Update 2001 noch einmal 14 hinzu. Mit damit insgesamt 139 Sotfware-Herstellern bietet die Marktübersicht die Möglichkeit einer optimalen Vorauswahl von in Frage kommenden CRM-Anbietern.

Abgerundet wird die Studie von einer State-of-the-Art-Umfrage des CRM-Einsatzes in deutschen Unternehmen. Praxisautoren geben zudem Tipps für die CRM-Implementierung und zeigen Herausforderungen und Trends auf.

Die Studie kann zum Preis von DM 448,– (€ 230,– inkl. MwSt.) online über unser CRM-Competence-Center bestellt werden.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige