Suche

Werbeanzeige

Update 2001 jetzt erhältlich

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing bringt einen aktuellen Nachtrag zur erfolgreichen Marktübersicht "CRM2000 – So binden Sie Ihre Kunden" heraus.

Werbeanzeige

Die in Zusammenarbeit mit der Katholischen Universität Eichstätt entstandene Studie gibt Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, um den Einstieg in das Customer Relationship Management zu erleichtern. Zu den 125 Anbietern der 2000er-Studie kommen nun im Update 2001 noch einmal 14 hinzu. Mit damit insgesamt 139 Sotfware-Herstellern bietet die Marktübersicht die Möglichkeit einer optimalen Vorauswahl von in Frage kommenden CRM-Anbietern.

Abgerundet wird die Studie von einer State-of-the-Art-Umfrage des CRM-Einsatzes in deutschen Unternehmen. Praxisautoren geben zudem Tipps für die CRM-Implementierung und zeigen Herausforderungen und Trends auf.

Die Studie kann zum Preis von DM 448,– (€ 230,– inkl. MwSt.) online über unser CRM-Competence-Center bestellt werden.

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige