Suche

Anzeige

Advertorial

TWT Interactive informiert über kreative digitale Designentwicklung

Zusammen mit dem Partner OXID eSales ist TWT Interactive auf der Dmexco 2013 präsent und zeigt innovative Technologien und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness.

Anzeige

Neben der E-Commerce-Kompetenz, legt die Digital First-Agentur TWT Interactive in diesem Jahr besonderes Augenmerk auf die ganzheitliche digitale Kreation für Kunden. Kreative digitale Designentwicklung ist ein komplexer und multidisziplinärer Prozess, der idealerweise immer die Bedürfnisse des Users in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel digitaler Kreativ-Strategien ist es, ein gleichwertiges Markenerlebnis über alle Touchpoints hinweg zu schaffen. Die Bedeutung von Mobile Apps für Smartphones und Tablets nimmt in diesem Kontext rasant zu.

Mit TWT live dabei

Für alle Digital-Interessierten, die nicht vor Ort auf der Dmexco 2013 sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr verschiedene Informationsservices. Der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Auch im Unternehmensblog sowie auf Facebook werden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und News von der Dmexco beleuchtet.

Sie finden TWT Interactive auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C011/D010 (de/TWT Interactive)

Kommunikation

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle. Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen. Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und…

Viel Schlaf gleich viel Leistung: Darum lohnt es sich, seinen Mitarbeitern ein Bett ins Büro zu stellen

Japanische Unternehmen haben die Folgen von Schlafentzug für Individuum und Firma erkannt: Wer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige