Suche

Werbeanzeige

Advertorial

TWT Interactive informiert über kreative digitale Designentwicklung

Zusammen mit dem Partner OXID eSales ist TWT Interactive auf der Dmexco 2013 präsent und zeigt innovative Technologien und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness.

Werbeanzeige

Neben der E-Commerce-Kompetenz, legt die Digital First-Agentur TWT Interactive in diesem Jahr besonderes Augenmerk auf die ganzheitliche digitale Kreation für Kunden. Kreative digitale Designentwicklung ist ein komplexer und multidisziplinärer Prozess, der idealerweise immer die Bedürfnisse des Users in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel digitaler Kreativ-Strategien ist es, ein gleichwertiges Markenerlebnis über alle Touchpoints hinweg zu schaffen. Die Bedeutung von Mobile Apps für Smartphones und Tablets nimmt in diesem Kontext rasant zu.

Mit TWT live dabei

Für alle Digital-Interessierten, die nicht vor Ort auf der Dmexco 2013 sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr verschiedene Informationsservices. Der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Auch im Unternehmensblog sowie auf Facebook werden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und News von der Dmexco beleuchtet.

Sie finden TWT Interactive auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C011/D010 (de/TWT Interactive)

Kommunikation

Marketing-Guru Scott Galloway: Apple, Google, Facebook und Amazon werden die nächsten 50 Jahre nicht überleben

Es ist eine der meistdiskutierten Fragen der Wall Street: Welches Technologie- oder Internet-Unternehmen knackt als erstes die magische Bewertungsgrenze von einer Billion Dollar – Apple, Google, Facebook oder Amazon? Marketing-Professor Scott Galloway hat über die "Großen Vier" ein Buch geschrieben, das genauso heißt. Galloway entwirft darin allerdings langfristig ein apokalyptisches Szenario: Das nächste halbe Jahrhundert dürften die Stars der Digitalwirtschaft nicht überleben, mutmaßt der NYU-Professor. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige