Suche

Anzeige

TV Travel Shop schließt Vertrag mit Deutscher Netz Marketing GmbH

Der Reisesender TV Travel Shop hat mit der Deutschen Netz Marketing GmbH (DNMG) einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Ziel des Vertrages ist, die Kabelverbreitung des Reisesenders weiter auszubauen.

Anzeige

„Durch diesen Rahmenvertrag haben wir
die Möglichkeit, Einspeisevereinbarungen mit den von der DNMG
vertretenen Kabelnetzbetreibern abzuschließen“, so Rainer Ortlepp,
Geschäftsführer TV Travel Shop. „Erste Gespräche hierzu werden wir in
den nächsten Tagen aufnehmen.“ Mitglieder der DNMG sind über 130
kleine und auch große Kabelnetzbetreiber, die bundesweit rund sieben
Millionen Haushalte versorgen.

TV Travel Shop, ein Tochterunternehmen des weltweit größten
Touristikkonzerns TUI sowie des britischen TV Travel Shop, bietet als
Reiseverkaufsfernsehen ein 24-stündiges Programm über den Satelliten
Astra 1D sowie im Kabelnetz von Niedersachsen, Bremen,
Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern.
Derzeit erreicht TV Travel Shop rund 18 Millionen Haushalte
bundesweit.

Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) ist eine Non-Profit GmbH,
die für ihre Gesellschafter und Mitglieder Kapazitäten in
Kabelfernsehnetzen bündelt und mit Sendern und Contentanbietern
Geschäftsmodelle zur gemeinsamen Vermarktung erarbeitet und umsetzt.
Rund 130 Unternehmen gehören der DNMG an.

www.dnmg.de

Digital

Cambridge Analytica-Krise schnell abgehakt: An der Börse ist Facebook so wertvoll wie nie

Zeitweise sah es so aus, als könnte die Datenaffäre um Cambridge Analytica Facebook in die bislang größte Krise der Firmenhistorie führen. Doch vier Monate später ist klar: Die Enthüllungen haben Facebook wirtschaftlich den geringsten Schaden zugefügt. An der Wall Street sprang die Aktie des Social Media-Pioniers auf den höchsten Stand aller Zeiten. Facebook, Inc. ist erstmals mehr als 600 Milliarden Dollar wert. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige