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Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent 1. VW 3.8 4,1 3.6 2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4 3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2 4. Audi 1,6 2,5 1,1 5. Zalando 2 2,1 1,9 6. McDonalds 1,8 1.8 1.8 7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3 8. BMW 1,5 1,7 1,5 9. Samsung […]

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Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent
1. VW 3.8 4,1 3.6
2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4
3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2
4. Audi 1,6 2,5 1,1
5. Zalando 2 2,1 1,9
6. McDonalds 1,8 1.8 1.8
7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3
8. BMW 1,5 1,7 1,5
9. Samsung 1,4 1,4 1,3
10. Deutsche Telekom 0,8 1,3 0,5

Digital

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