Werbeanzeige

Test Tabelle

Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent 1. VW 3.8 4,1 3.6 2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4 3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2 4. Audi 1,6 2,5 1,1 5. Zalando 2 2,1 1,9 6. McDonalds 1,8 1.8 1.8 7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3 8. BMW 1,5 1,7 1,5 9. Samsung […]

Werbeanzeige

Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent
1. VW 3.8 4,1 3.6
2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4
3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2
4. Audi 1,6 2,5 1,1
5. Zalando 2 2,1 1,9
6. McDonalds 1,8 1.8 1.8
7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3
8. BMW 1,5 1,7 1,5
9. Samsung 1,4 1,4 1,3
10. Deutsche Telekom 0,8 1,3 0,5

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige