Suche

Werbeanzeige

Superoffice startet mit CRM Online

Superoffice ist im Juni mit einer CRM Online-Lösung in den Markt gestartet. Das neue Produkt ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglichen soll, auf alle Funktionen der On-Premise Superoffice CRM-Lösung jederzeit und überall zurückgreifen zu können.

Werbeanzeige

“Wir bieten die Lösung bereits ab 37 Wuro pro Anwender im Monat. Viele Unternehmen finden das sehr interessant, weil sie so zu einem kleinen Invest unsere Software nutzen können. Wir haben heute bereits über 100 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, berichtet Gisle Jentoft, CEO SuperOffice AS. “Durch hohe Kosten oder fehlende IT-Ressourcen war es für kleinere Unternehmen immer schwierig, eine professionelle On-premise-Lösung einzuführen“, so Jetoft weier.

“Cloud computing Kunden benötigen keine eigene Infrastruktur und bezahlen für die Software monatliche Gebühren. Jetzt wo der Markt und die Technologien soweit ausgereift sind, freuen wir uns, CRM Online als praktikable Option für Unternehmen anzubieten, die keine Software inhouse wollen oder brauchen“, erklärt Guttorm Nielsen, Director of Product Development. Die Superoffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der norwegischen
SuperOffice AS.

www.superoffice.de/crmonline

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige