Suche

Anzeige

Superoffice startet mit CRM Online

Superoffice ist im Juni mit einer CRM Online-Lösung in den Markt gestartet. Das neue Produkt ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglichen soll, auf alle Funktionen der On-Premise Superoffice CRM-Lösung jederzeit und überall zurückgreifen zu können.

Anzeige

“Wir bieten die Lösung bereits ab 37 Wuro pro Anwender im Monat. Viele Unternehmen finden das sehr interessant, weil sie so zu einem kleinen Invest unsere Software nutzen können. Wir haben heute bereits über 100 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, berichtet Gisle Jentoft, CEO SuperOffice AS. “Durch hohe Kosten oder fehlende IT-Ressourcen war es für kleinere Unternehmen immer schwierig, eine professionelle On-premise-Lösung einzuführen“, so Jetoft weier.

“Cloud computing Kunden benötigen keine eigene Infrastruktur und bezahlen für die Software monatliche Gebühren. Jetzt wo der Markt und die Technologien soweit ausgereift sind, freuen wir uns, CRM Online als praktikable Option für Unternehmen anzubieten, die keine Software inhouse wollen oder brauchen“, erklärt Guttorm Nielsen, Director of Product Development. Die Superoffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der norwegischen
SuperOffice AS.

www.superoffice.de/crmonline

Kommunikation

Nutzer geben das meiste Geld für Streaming- und Dating-Anwendungen aus

Marktpropheten sagen schon seit Jahren den Niedergang von Apps voraus. Neue Zahlen zeigen nun: Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie beschäftigten sich die Nutzer länger mit den mobilen Anwendungen als im vergangenen Jahr. Und auch die Download- und Umsatzzahlen sind im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen, wie eine Untersuchung des Analyseinstituts AppAnnie ergeben hat. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Vorbild Landwirte: Was sich die Digitalbranche von der Agrarwirtschaft abschauen kann

Erfolgreich in der Vergangenheit, unsicher für die Zukunft: Viele Unternehmen hadern auch im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige