Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Special zur dmexco 2014

© dmexco 2014

Die dmexco wird wieder zum Forum der digitalen Wirtschaft. Im Fokus steht dieses Mal die Neugestaltung des Conference Centers, die noch mehr Platz und Komfort verspricht: Durch den kompletten Neubau in Halle 6 erhöht die dmexco die Kapazitäten ihrer Congress Hall auf über 1.200 Sitzplätze. Und auch die Debate Hall erhält ein deutlich vergrößertes Raumangebot. Unserer Special informiert Sie über die Themenschwerpunkte, Aussteller und ihre Lösungen sowie das Rahmenprogramm.

Werbeanzeige

Die dmexco wird wieder zum Forum der digitalen Wirtschaft. Im Fokus steht dieses Mal die Neugestaltung des Conference Centers, die noch mehr Platz und Komfort verspricht: Durch den kompletten Neubau in Halle 6 erhöht die dmexco die Kapazitäten ihrer Congress Hall auf über 1.200 Sitzplätze. Und auch die Debate Hall erhält ein deutlich vergrößertes Raumangebot. Unserer Special informiert Sie über die Themenschwerpunkte, Aussteller und ihre Lösungen sowie das Rahmenprogramm.

Kommunikation

Buhmann Lindner? Warum das mediale Blame-Game nach dem Jamaika-Aus für CDU/CSU und Grüne nach hinten losgehen kann

Christian Lindner hat mit dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen vor allem Angela Merkel und der CDU Riesenprobleme eingebrockt. Die FDP ist damit kommunikativ in die Offensive gegangen, die anderen Parteien haben erkennbar Mühe zu reagieren und flüchten sich in ein mediales Blame-Game, wer die Schuld trägt am Scheitern. Das ist mindestens ebenso riskant, wie der Rückzieher der FDP. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Channel Opportunity-Management: Wie Sie die Zügel bei Vertriebspartnern straff halten

Warum setzen so viele Unternehmen auf den indirekten Vertrieb? Bei diesem Geschäftsmodell ist…

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten

Wie lenken CMOs erfolgreiche Marken? Wie meistern traditionsreiche Marken die Digitalisierung? Beim Marken-Award…

Werbeanzeige

Werbeanzeige