Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Software- und onlinebasiertes Marketing – Tipps und Tools

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema "Software- und onlinebasiertes Marketing" ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Anzeige

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema „Software- und onlinebasiertes Marketing“ ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige