Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Mobile Marketing – Erfolgsfaktoren, Tipps und Trends

Mobile Marketing boomt. Laut einer aktuellen Gartner-Prognose sollen bis Ende 2013 allein für mobile Werbung weltweit 11,4 Milliarden US-Dollar ausgegeben werden. Doch Mobile Marketing umfasst weit mehr als nur Mobile Advertising. Versteht man es als Teilbereich des Mobile Commerce, dann zählen auch Mobile Banking, Mobile Ticketing und Mobile Internet dazu; Felder, die auch im Fokus der M-Days vom 5. bis 6. Febraur in Frankfurt stehen. In unserem brandneuen Online-Special erfahren Sie etwa, auf welche Erfolgsfaktoren Onlinehändler im Mobile Commerce setzen und warum Customer-Experience-Management dabei immer wichtiger wird, warum der Handel elektronisches Geld nicht als Risiko sehen muss, wie QR Codes richtig eingesetzt werden und warum Südkorea Vorreiter bei mobiler Werbung ist.

Anzeige

Mobile Marketing boomt. Laut einer aktuellen Gartner-Prognose sollen bis Ende 2013 allein für mobile Werbung weltweit 11,4 Milliarden US-Dollar ausgegeben werden. Doch Mobile Marketing umfasst weit mehr als nur Mobile Advertising. Versteht man es als Teilbereich des Mobile Commerce, dann zählen auch Mobile Banking, Mobile Ticketing und Mobile Internet dazu; Felder, die auch im Fokus der M-Days vom 5. bis 6. Febraur in Frankfurt stehen. In unserem brandneuen Online-Special erfahren Sie etwa, auf welche Erfolgsfaktoren Onlinehändler im Mobile Commerce setzen und warum Customer-Experience-Management dabei immer wichtiger wird, warum der Handel elektronisches Geld nicht als Risiko sehen muss, wie QR Codes richtig eingesetzt werden und warum Südkorea Vorreiter bei mobiler Werbung ist.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige