Special: CRM- und Vetriebssoftware

Kampagnen automatisieren, sämtliche Kommunikationskanäle bedienen, Informationen intelligent verknüpfen - die Anforderungen an leistungsfähige CRM- und Vertriebssoftware steigen. In unserem aktuellen Online-Special erfahren Sie, worauf es für Anbieter und Anwender ankommt. Neben Informationen zu einzelnen Lösungen erfahren Sie etwa, wie Sie passgenaue CRM-Lösungen finden, was den Erfolg von Social CRM ausmacht und warum Customer Identity Resolution so wichtig ist.

Kampagnen automatisieren, sämtliche Kommunikationskanäle bedienen, Informationen intelligent verknüpfen – die Anforderungen an leistungsfähige CRM- und Vertriebssoftware steigen. In unserem aktuellen Online-Special erfahren Sie, worauf es für Anbieter und Anwender ankommt. Neben Informationen zu einzelnen Lösungen erfahren Sie etwa, wie Sie passgenaue CRM-Lösungen finden, was den Erfolg von Social CRM ausmacht und warum Customer Identity Resolution so wichtig ist.