Suche

Anzeige

Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Anzeige

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

„5G führt nicht dazu, dass man keine Funklöcher mehr hat“: Digitalverband Bitkom zur Smartphone-Entwicklung

Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck – doch Deutschland stellt sich mit…

Der Fall Carina Witthöft: Wenn Sportstars in die Influencer-Falle tappen

Die Verlockungen der sozialen Medien sind groß – gerade bei Spitzensportlern, die Instagram,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige