Suche

Anzeige

Solution Forum Healthcare Marketing

Die Gesundheits- und Pharmakommunikation unterliegt speziellen Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Hinzu kommt die Herausforderung, besonders erklärungsbedürftige Produkte und heikle Themen verständlich zu vermitteln. Das Solution Forum Healthcare Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt lieferte hierzu am 06. September erstmalig wichtige Informationen und Tipps für das tägliche Business und bot Branchenexperten eine Plattform zum Austausch. Mehr als 110 Marketing- und Kommunikationsexperten sowie Produktmanager aus der pharmazeutischen Industrie informierten sich in praxisorientierten Vorträgen und beim Networking zu neuen Produkten und Dienstleistungen für erfolgreiches Marketing im Healthcare-Markt.

Anzeige

Die Gesundheits- und Pharmakommunikation unterliegt speziellen Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Hinzu kommt die Herausforderung, besonders erklärungsbedürftige Produkte und heikle Themen verständlich zu vermitteln. Das Solution Forum Healthcare Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt lieferte hierzu am 06. September erstmalig wichtige Informationen und Tipps für das tägliche Business und bot Branchenexperten eine Plattform zum Austausch. Mehr als 110 Marketing- und Kommunikationsexperten sowie Produktmanager aus der pharmazeutischen Industrie informierten sich in praxisorientierten Vorträgen und beim Networking zu neuen Produkten und Dienstleistungen für erfolgreiches Marketing im Healthcare-Markt.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige