Suche

Werbeanzeige

Software-Marketing ist keine nüchterne Angelegenheit

Dass das Software-Marketing in der Regel eine nüchterne Angelegenheit mit wenig Freiraum für Witz und Wonne ist, gilt als abgemacht. Dass er aber auch anders geht, beobachtet unsere US-Korrespondentin Yvette Schwerdt bei dem Unternehmen Serena Software.

Werbeanzeige

Anfang dieses Jahres brachte die Firma eine neue Version seines Mashup Software Services auf den Markt. Damit lassen sich Daten und visuelle Elemente aus unterschiedlichen Quellen zu einem einheitlichen, prozess-orientierten Framework integrieren und an diverse Back-End oder Cloud-Based-Systeme anschliessen. Klingt ein wenig komplex? Ist es auch.

Wie es Serena Software gelang, seinen Kunden zu mehr Durchblick zu verhelfen und ein Bewußtsein für Produkt und Terminologie zu gewinnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste der erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017 veröffentlicht. Der große Sieger ist Jung von Matt. Die Agentur war alleine für fünf der Top-Ten-Clips verantwortlich. Das erfolgreichste Werbevideo des Jahres auf der Google-Plattform ist “Für immo” von Immowelt. Auf den weiteren Plätzen folgen Netto und die Telekom. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige