Suche

Werbeanzeige

Software für die Beziehungspflege im Social Web

Der in Österreich entwickelte Service mit dem Namen Mogree soll die Beziehungspflege im Social Web deutlich vereinfachen. Zudem informiert das System über Standortdaten, um lokale Ereignisse im Blick zu behalten.

Werbeanzeige

Mit einem Klick lässt sich der eigene Standort und Status in verschiedenen Communities veröffentlichen und die Aufenthaltsorte in Frage kommender Gesprächspartner und Kontakte mit gleichen oder ähnlichen Interessen auf einer Karte am Handydisplay übersichtlich und inklusive Entfernungsangabe darstellen. Sowohl der Download als auch der Betrieb von Mogree ist, abgesehen von den Datenübertragungsgebühren des Netzbetreibers, kostenlos.

Neben dem Community-Aspekt verfügt die auf jedem gängigen Handy anwendbare Applikation für Marketing- und Werbestrategen. Vor allem in der Interaktion mit regionalen Verbrauchergruppen, interessens- und standortbezogener Kundenbindungsaktionen ergäben sich nach Firmenangaben völlig neue Lösungsansätze, die besonders in der stark umworbenen Zielgruppe der 16- bis 27-jährigen punktgenaue Wirkung versprächen. Die Fähigkeit, durch individuelle Anpassung an die Zielgruppe die Marke zu transportieren, sei in diesem Zusammenhang ein für Kunden äußerst attraktiver Mehrwert, so die Mogree-Macher. gs

www.mogree.com/web/de

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige