Suche

Anzeige

Advertorial

Shopware mit sechs Co-Ausstellern auf der Dmexco

Die shopware AG wird in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Dmexco in Köln vertreten sein. Mit im Gepäck hat der Shopsystem-Hersteller Neuheiten zur neuesten Version Shopware 4.1 sowie zur neuen Händlerplattform „Bepado“. Außerdem werden am Shopware-Stand in diesem Jahr sechs Co-Aussteller dabei sein.

Anzeige

„Der Shopware-Stand wird in diesem Jahr wieder ein wahres ,Kompetenz-Zentrum‘ im eCommerce sein. Wir möchten unseren Besuchern alle News zu Shopware 4.1, aber auch zum Netzwerk-Projekt bepado vorstellen“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner & Customer Relations bei Shopware. Doch das ist noch nicht alles, denn die Gäste der Fachmesse dürfen bei Shopware noch mehr erwarten: „An unserem Stand erwarten die Besucher außerdem unsere Co-Aussteller Heidelberger Payment, EOS, Profihost, best it consulting, Sell It Smart und Netshops Commerce“, ergänzt Oliver Deuker.

Interessenten haben die Chance, einen persönlichen Gesprächstermin mit den Mitarbeitern der Shopware AG zu vereinbaren. Mehr Infos dazu gibt es unter www.shopware.de.

Sie finden Shopware und seine Co-Aussteller auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C051/C053. (de/Shopware AG)

Kommunikation

Überhaupt kein Jobkiller? Wie die Digitalisierung neue Jobs schafft

Der digitale Wandel wirkt sich über alle Fachbereiche hinweg positiv auf die Beschäftigung aus. Also: Keine Angst vor der Zukunft? Kann man so sagen. Mit der Digitalisierung werden deutlich mehr Chancen für neue Jobs verbunden sein, als die Vernichtung von Arbeitsplätzen. In Summe rechnen die Befragten des diesjährigen HR-Reports mit der Schaffung neuer Arbeitsplätze. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Überhaupt kein Jobkiller? Wie die Digitalisierung neue Jobs schafft

Der digitale Wandel wirkt sich über alle Fachbereiche hinweg positiv auf die Beschäftigung…

Der Online-Handel boomt: Im E-Commerce ist trotz Brexit ein Ende des Wachstums nicht in Sicht

Die Bilanz des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) könnte unter folgender Überschrift…

Kein Halt vor Landesgrenzen: Der Cloud Act erlaubt den US Behörden den Zugriff auf im Ausland gespeicherte Daten

62 Prozent der IT- und Sicherheitsexperten vertrauen darauf, dass die strikten Anforderungen der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige