Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Shopware mit sechs Co-Ausstellern auf der Dmexco

Die shopware AG wird in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Dmexco in Köln vertreten sein. Mit im Gepäck hat der Shopsystem-Hersteller Neuheiten zur neuesten Version Shopware 4.1 sowie zur neuen Händlerplattform „Bepado“. Außerdem werden am Shopware-Stand in diesem Jahr sechs Co-Aussteller dabei sein.

Werbeanzeige

„Der Shopware-Stand wird in diesem Jahr wieder ein wahres ,Kompetenz-Zentrum‘ im eCommerce sein. Wir möchten unseren Besuchern alle News zu Shopware 4.1, aber auch zum Netzwerk-Projekt bepado vorstellen“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner & Customer Relations bei Shopware. Doch das ist noch nicht alles, denn die Gäste der Fachmesse dürfen bei Shopware noch mehr erwarten: „An unserem Stand erwarten die Besucher außerdem unsere Co-Aussteller Heidelberger Payment, EOS, Profihost, best it consulting, Sell It Smart und Netshops Commerce“, ergänzt Oliver Deuker.

Interessenten haben die Chance, einen persönlichen Gesprächstermin mit den Mitarbeitern der Shopware AG zu vereinbaren. Mehr Infos dazu gibt es unter www.shopware.de.

Sie finden Shopware und seine Co-Aussteller auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C051/C053. (de/Shopware AG)

Kommunikation

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem Ausgabepreis wird HelloFresh vor dem Börsengang mit 1,2 bis 1,5 Milliarden Euro bewertet – und damit niedriger, als bei der letzten Finanzierungsrunde. Gibt es nun einen Bauchklatscher, nachdem der Börsengang 2015 nicht geklappt hat? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige