Werbeanzeige

Advertorial

Shopware mit sechs Co-Ausstellern auf der Dmexco

Die shopware AG wird in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Dmexco in Köln vertreten sein. Mit im Gepäck hat der Shopsystem-Hersteller Neuheiten zur neuesten Version Shopware 4.1 sowie zur neuen Händlerplattform „Bepado“. Außerdem werden am Shopware-Stand in diesem Jahr sechs Co-Aussteller dabei sein.

Werbeanzeige

„Der Shopware-Stand wird in diesem Jahr wieder ein wahres ,Kompetenz-Zentrum‘ im eCommerce sein. Wir möchten unseren Besuchern alle News zu Shopware 4.1, aber auch zum Netzwerk-Projekt bepado vorstellen“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner & Customer Relations bei Shopware. Doch das ist noch nicht alles, denn die Gäste der Fachmesse dürfen bei Shopware noch mehr erwarten: „An unserem Stand erwarten die Besucher außerdem unsere Co-Aussteller Heidelberger Payment, EOS, Profihost, best it consulting, Sell It Smart und Netshops Commerce“, ergänzt Oliver Deuker.

Interessenten haben die Chance, einen persönlichen Gesprächstermin mit den Mitarbeitern der Shopware AG zu vereinbaren. Mehr Infos dazu gibt es unter www.shopware.de.

Sie finden Shopware und seine Co-Aussteller auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C051/C053. (de/Shopware AG)

Kommunikation

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen. Lidl verklebt sich bei einem Werbeplakat und macht aus der Not eine Tugend. Und der Modekonzern Gucci versucht sich an Falten und Klasse statt an Photoshop und Masse mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen.…

Editorial zur absatzwirtschaft 10/2016: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskandidaten keiner etwas…

Studien der Woche: Über AdFrauds, Digitalisierung des Handels und die Generation 50+

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Werbeanzeige

Werbeanzeige