Suche

Anzeige

Sensix erweitert seine Produktpalette durch Partnerschaft mit Salesforce.com

Sensix, mit über 350 erfolgreichen CRM Implementierungen einer der führenden, zentraleuropäischen CRM-Full-Service Provider, erweitert ihr Technologieportfolio und geht eine Partnerschaft mit Salesforce.com, dem Weltmarktführer für "SaaS" ("Software as a Service") im Bereich CRM, ein. Damit bietet Sensix nun neben den Lösungen von Microsoft, Oracle/Siebel und update auch Salesforce.com als CRM-Technologie-Plattform an.

Anzeige

Mit Salesforce.com ergänzt Sensix ihr Implementierungsangebot um echtes „CRM aus der Steckdose“, bei dem Großunternehmen und der Mittelstand von den Vorteilen der SaaS-Technologie, insbesondere der kurzen technischen Einführung sowie der fehlenden Hard- und Software-Anschaffungs- und Betriebskosten, profitieren. Lediglich eine Nutzungsgebühr ist für das zur Verfügung stellen der Salesforce.com-Technologie zu entrichten und es wird nur so viel bezahlt, wie auch genutzt wird. Gleichzeitig können auch komplexe Prozesse und hohe Integrationen in die bestehenden Systemlandschaften realisiert werden.

Mit dieser Partnerschaft kann Sensix bei den Kunden neben den bereits etablierten Partnerlösungen von Microsoft, Oracle/Siebel und update nun auch diese Alternative bieten und deckt so als CRM-Full-Service Provider mehr denn je die gesamte Wertschöpfungskette des Customer-Relationship-Managements ab: Von der Beratung im Vorfeld von CRM-Initiativen, über die Softwareeinführung, bis hin zum optimalen Betrieb der Lösung und Optimierung der Datenqualität, unabhängig von der für den Kunden optimalen CRM-Technologieplattform.

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management mit Standorten in Frankfurt, München, Hamburg, Wien und Zürich und betreut nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in über 25 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Salesforce.com ist der weltweit führende Lösungsanbieter für Customer Relationship Management als Software-as-a-Service (SaaS) und On-Demand-Service. Heute vertrauen mehr als 59 000 Unternehmen ihre wichtigen Kunden- und Vertriebsdaten salesforce.com an.

www.sensix.net, www.salesforce.com/de/

Kommunikation

Nutzer geben das meiste Geld für Streaming- und Dating-Anwendungen aus

Marktpropheten sagen schon seit Jahren den Niedergang von Apps voraus. Neue Zahlen zeigen nun: Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie beschäftigten sich die Nutzer länger mit den mobilen Anwendungen als im vergangenen Jahr. Und auch die Download- und Umsatzzahlen sind im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen, wie eine Untersuchung des Analyseinstituts AppAnnie ergeben hat. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

60 Prozent der Bewerber wollen Gehaltsangaben in Stellenangeboten

Der Januar ist Hauptsaison für die Jobsuche, doch wie können sich Unternehmen in…

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige