Suche

Anzeige

Searchmetrics und AT Internet integrieren Produkte

Searchmetrics, führender Anbieter für Search Analytics-Lösungen, schließt eine weitere Technologiepartnerschaft: AT Internet ist einer der größten Anbieter von Web-, Mobile- und Social Media-Monitoring in Frankreich und agiert darüber hinaus in neun weiteren Ländern. Im Rahmen der paneuropäischen Partnerschaft integrieren die Unternehmen ihre Produkte, um den Zugriff auf Search Engine Optimization- (SEO-) Daten von Searchmetrics über die Online-Software von AT Internet zu ermöglichen.

Anzeige

Searchmetrics verstärkt durch die Partnerschaft mit AT Internet seine Präsenz in Frankreich. AT Internet ist nach Überzeugung von Searchmetrics CEO Horst Joepen ein etablierter und angesehener Lieferant von qualitativ hochwertigen Web-, Monitoring- und Analyse-Daten, sodass eine Win-win-Situation für die Partner und Zugewinne für die Kunden entstünden. „Durch die Integration der Searchmetrics Tools können unsere Kunden jetzt Dashboard-Ansichten der Suchmaschinen-Performance-Daten sehen“, erläutert Mathieu Llorens, CEO von AT Internet. Dazu gehörten aktuelle Keyword-Rankings, Suchvolumen und eine Vielzahl von SEO-Scores. Weiter biete die AT-Plattform aussagekräftige Online Marketing Analysen.

Searchmetrics mit Hauptsitz in Berlin verzeichnet eine wachsende Präsenz in den USA und Großbritannien und eröffnete kürzlich ein Büro in Paris. Die Partnerschaft mit AT Internet umfasst ein Programm für gemeinsame Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten und startete mit einem Gemeinschaftsstand auf der Search Marketing Expo in diesem Monat in Paris.

www.searchmetrics.com

Kommunikation

Lebensgroße Fußballspieler und Drehbücher vom Robo-Journalisten: Vier Beispiele rund um das Thema KI

Nicht nur für private Nutzer ist die smarte Technik ein gern gesehener Helfer: Auch die Medienbranche arbeitet an Methoden, das künstliche Gehirn für innovative Ideen zu nutzen. So lassen erste Medien bereits journalistische Artikel voll automatisiert verfassen. Dies ist nur der Anfang des Artificial Storytellings. Vier Cases, die von nextMedia.Hamburg und der Hamburg Media School identifiziert wurden, beweisen dies. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Amazon wird eines Tages scheitern”: Wie Jeff Bezos die Motivation bei seinen Mitarbeitern hochhält

Auf einem Meeting mit Topmanagern trichterte Amazon-CEO Jeff Bezos seinen Führungskräften ein: auch…

Über automatisierte Datenerhebung und neue Vorschriften: Die Chatbot-Trends 2019

Der globale Chatbot-Markt könnte bis 2025 auf ein Volumen von bis zu 1,25…

Top-Studie: China im Fokus der Werbebranche, KI-Tools weiter auf dem Vormarsch – diese Trends sehen CMOs für das Jahr 2019

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige