Searchmetrics gewinnt Digital Media Network von Ogilvy als Partner

Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy, das internationale Digital Media Network von Ogilvy, als neuen Premium-Partner. Das Leistungsspektrum umfasst Display-Werbung, Search, Affiliate und Viral Marketing sowie Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Dabei legt die Agentur besonderes Augenmerk auf eine sehr hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung und unterstützt seine Kunden so bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

„Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden“, sagt Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy. Überzeugt habe insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite. Vor allem der starke Business-to-Business-Fokus der Software sichert den Premium-Partnern von Searchmetrics sowie deren Kunden den nötigen Vorsprung im Onlinemarkt. „Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch Neo@Ogilvy,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics.

www.searchmetrics.com