Suche

Anzeige

Schnell nutzbares CRM für Unternehmen jeder Größenordnung als Software-as-a-Service

Die Qurius Deutschland AG bietet ihre neuen Branchenlösungen auch als "Software as a Service" (SaaS) an. "CRMequity" und "CRMevent" wurden gemeinsam mit Branchenexperten entwickelt und bieten schnell nutzbares Customer Relationship Management für Unternehmen jeder Größenordnung.

Anzeige

Qurius bietet mit „CRMonline“ die komplette Funktionalität von „Microsoft Dynamics CRM 4.0“ zu festen monatlichen Kosten pro User. Das System lässt sich nach Herstellerangaben binnen weniger Stunden einrichten und ist bereits am Folgetag von den Unternehmen über einen Webbrowser nutzbar. „CRMevent“, die spezielle Lösung für Theater, Opernhäuser, Konzert- und Festivalveranstalter bietet insbesondere in Verbindung mit einem Ticketing-System detaillierte Informationen über die Events und die Besucher einer Veranstaltung und ermöglicht so ein zielgruppengenaues Kampagnenmanagement.

„CRMequity“ zielt auf die Bedürfnisse von Private Equity-Unternehmen. Diese können mit der Qurius-Lösung Zusammenhänge im Investmentgeschäft für alle Beteiligten sichtbar machen. Auf Knopfdruck gibt das System Auskunft über Fondsbeteiligungen, den Projektstatus oder auch mögliche Risiken.

Beide Branchenlösungen stehen als SaaS oder für die On premise-Implementierung zur Verfügung. Sie bieten umfassende CRM-Funktionalitäten für die integrierte Kundenbetreuung auch bei mobiler Nutzung. Kundenspezifische Anpassungen der Standardversion werden von Qurius noch vor der Freischaltung vorgenommen und stehen weltweit allen Anwendern sofort zur Verfügung. Qurius stellt die neuen Lösungen erstmals auf der CRM-expo in Nürnberg (8. und 9. Oktober 2009) auf dem Stand A42 in Halle 12 vor.

www.qurius.com

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige