Suche

Anzeige

Sales Marketing Messe 2012

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto "Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb" war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen "Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co." oder "Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen" den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen „Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co.“ oder „Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen“ den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige