Suche

Werbeanzeige

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Daher führt die absatzwirtschaft eine große Umfrage unter seinen Lesern und Interessenten durch. Die Anxo Management Consulting GmbH, Düsseldorf hat die Befragung dazu entwickelt, mit dem Ziel, das Angebot der absatzwirtschaft-Zeitschrift für Marketing zu überprüfen und zu verbessern.

Werbeanzeige

Die Beantwortung der Fragen nimmt maximal 10 bis 12 Minuten in Anspruch. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern als Hauptpreis zwei Eintrittskarten für die Verleihung des Marken-Awards im Rahmen der Night of the Brands am 9. März 2010 im Capitol Theater in Düsseldorf (inkl. Übernachtung, bei eigener Anreise).

Als weitere Preise winken zwei Eintrittskarten zur Night of the Brands (ohne Übernachtung, bei eigener Anreise) so wie je sechs absatzwirtschaft Studien „Brand Excellence“. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

www.absatzwirtschaft.de/umfrage

Kommunikation

Dmexco-Special: Getting the big picture – der Mehrwert von Visual Listening

80 Prozent aller Bilder, die ein Logo einer Marke beinhalten, werden ohne zusätzlichen Text oder Link mit der Markenerwähnung in Social Media gepostet. Für Markenunternehmen wird daher das Visual Listening immer wichtiger, denn Bilder im Social Web verraten oft mehr als tausend Worte. So können Marken zukünftig auch Vorhersagen zu Produkt-Trends oder Abverkäufen auf Grundlage von Bildern treffen. Das Zeitalter des Visual Listening hat erst begonnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Happy Birthday zum 35. Geburtstag, Emoticon: Fakten rund um die Mutter aller Emojis

Vor 35 Jahren schlug der Informatiker Scott Fahlman in einer Mailbox-Nachricht die Verwendung…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige