Suche

Werbeanzeige

Ratiopharm sponsert RTL-Zwillingsshow

Der Arzneimittelhersteller ratiopharm, der in seinen Anzeigen und Werbespots schon seit Jahren auf Zwillinge setzt, sponsert die RTL-Show "Achtung Verwechslungsgefahr" am Ostersamstag.

Werbeanzeige

In der Show versucht ein Moderator herauszufinden, ob sich Zwillinge nur rein äußerlich oder auch im Verhalten gleichen wie ein Ei dem anderen. Das Pharmaunternehmen baut den Begriff „Zwillinge“ zum Synonym für preiswerte Arzneimittel auf. In der Show sollen 300 eineiige Zwillinge auftreten.

Bei einem Zwillingstreffen im letzten Sommer sprachen 350 Paare für die Hauptrolle in einem neuen Werbespot vor. Gewonnen haben die beiden Hamburger Jean und Henning (32), die derzeit in TV und Print für das Unternehmen werben. Am Samstag, den 24. Juli 2004 plant das Unternehmen im Europa-Park Rust ein neues Zwillingstreffen.

www.ratiopharm.de.

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige