Suche

Werbeanzeige

Radio Day 2012

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Werbeanzeige

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige