Suche

Anzeige

Radio Day 2012

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Anzeige

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige