Suche

Anzeige

Radio Day 2012

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Anzeige

Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige