Suche

Werbeanzeige

Projekte mit spezieller Agentursoftware verwalten

Die Revolver Software GmbH stellt die Revolver Solo-Agentursoftware vor. Das Programm soll helfen, Projekte zu verwalten, Zeiten zu erfassen sowie Angebote und Rechnungen zu erzeugen. Zudem biete die Lösung mit zwölf Reports umfangreiche Funktionen zur Steuerung eines Unternehmens. Durch die Projekt-Auswertung komme etwa zum Vorschein, ob im Projekt Gewinn oder Verlust erwirtschaftet wurde.

Werbeanzeige

Bei Revolver Solo handle es sich um eine integrierte Firmen-Lösung für alle, die mit Projekten arbeiten, sodass sie sich beispielsweise als vollwertige Agentursoftware einsetzen lasse. Die Software sei auf Einzelplatz-Anwender zugeschnitten, also für Selbstständige und Einzelunternehmen geeignet. Sollte der jeweilige Betrieb jedoch wachsen, sei ein Umstieg auf eine Revolver-Mehrplatzlösung möglich.

Mit einer neuen Zeiterfassungs-Konsole könnten Anwender die geleisteten Stunden in Sekunden zusammenklicken. Dazu bräuchten lediglich der Kunde sowie das dazugehörige Projekt gewählt und die Leistung eingefügt werden. Daraufhin würden in der rechten Spalte alle Stunden in einer Kalender-Ansicht erscheinen. Der Design-Modus ermögliche darüber hinaus, alle Ausdrucke frei zu gestalten. Schriften, Gestaltung und Inhalte ließen sich daher beliebig einstellen.

Der Einführungspreis für Revolver Solo betrage 69 Euro zzgl. MwSt. (82 Euro brutto), wobei dieser nur so lange gelte, wie die deutsche Nationalmannschaft im großen Fußball-Turnier der Weltmeisterschaft 2010 bleibt. Anschließend würde die Software für 99 Euro zzgl. MwSt. (118 Euro brutto) angeboten.

www.revolver.info

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige