Suche

Anzeige

Praktische Lösungen für Ihre tägliche Arbeit

Am 27. Januar 2011 gibt es in Düsseldorf eine weitere Folge des Marketing IT Solution Forums. Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wiederholt damit die Veranstaltung, die bereits im Januar 2010 ein voller Erfolg war. Den Themenschwerpunkt bildet wie beim vergangenen Mal software- und onlinebasiertes Marketing. Egal ob Customer Relationship Management (CRM), Marktforschung, Marketing Management oder Webcontrolling-Lösungen: Die Palette an Softwarelösungen für das Marketing ist mittlerweile umfassend und deckt nahezu alle vier Ps des Marketing ab.

Anzeige

Orientierung ist daher gefragt. Nicht umsonst vermitteln praxisorientierte Referenten in den Solution Foren fachgerechtes Wissen und präsentieren Aussteller ihre Softwareprodukte sowie Dienstleistungen. Die Networking-Area der Metro Group lädt außerdem zu interessanten Gesprächen rund um Wissenstransfer, Networking und Lead-Generierung sowie zur begleitenden Fachausstellung für Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing ein.

Weitere Themen sind unter anderem:

– CRM-Programme: Was ist neu in 2011?
– Marketing-Controlling 2.0: Wechselwirkungen von Kampagnen transparent gemacht
– Softwarebasiertes Marketing: Effizientes Arbeiten mit der richtigen Software
– Die Hälfte des Werbeetats ist rausgeworfenes Geld: Wissen Sie, welche?

– Enterprise Marketing Management: Grundlagen für effizientes Cross Media Publishing
– Marketing Management mit System: Chancen und Risiken der digitalen Handelswerbung

Veranstaltung: Solution Forum Marketing
Datum: 27. Januar 2011
Ort: Metro Group Trainingscenter, Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf
Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis circa 17:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei. Getränke und ein kleiner Snack zur Mittagszeit stehen zur Stärkung bereit. Ihr persönliches Namensschild erhalten Sie am Eingang.

www.sf-fachverlag.de/anmeldung

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige