Suche

Werbeanzeige

Präsident, Publikation & Power-Promotion

In Amerika ging gestern ein historischer Tag zu Ende. Der erste schwarze Präsident ist eingeschworen, und im Land herrscht eine Euphorie wie selten zuvor. Alles spekuliert über die Erfolgschancen der neuen Regierung. Ein solches nationales Gesprächsthema schafft Anlass für innovative Promotion.

Werbeanzeige

Schließlich sorgt es bei Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien für einen gigantischen Verkehrszuwachs. Facebook meldete heute beispielsweise mehr als eine Million Status Updates zum Thema Einschwörung und bei Twitter gab es 5 Mal mehr Tweets pro Sekunde als an anderen Tagen.

Die New York Times nutzte den einmaligen, historischen Umstand, um eine eintägige Facebook-Kampagne zu fahren. Wie die Zeitschrift das neue soziale Medium zu einer offziellen Power-Plattform für eine aktuelle, zeitgerechte Promotion nutzt, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

Künstliche Intelligenz (KI) ist für deutsche Unternehmen längst keine Zukunftsvision mehr. Aber wie kann KI konkret auf Customer Journey,Organisation und Erfolg eines Unternehmens einzahlen? Darüber haben unsere Experten beim Roundtable am 5. Oktober gesprochen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Channel Opportunity-Management: Wie Sie die Zügel bei Vertriebspartnern straff halten

Warum setzen so viele Unternehmen auf den indirekten Vertrieb? Bei diesem Geschäftsmodell ist…

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten

Wie lenken CMOs erfolgreiche Marken? Wie meistern traditionsreiche Marken die Digitalisierung? Beim Marken-Award…

Werbeanzeige

Werbeanzeige