Suche

Werbeanzeige

Porsche für Umwelterklärung mit Gold ausgezeichnet

Die Porsche Umwelterklärung 2011 der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist bei den diesjährigen Vision Awards in den USA mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden. Für das Magazin „Aktiv für die Umwelt“ erhielt der Stuttgarter Sportwagenhersteller bei der Preisverleihung in San Diego die Goldmedaille.

Werbeanzeige

Der Vision Award wird von der League of American Communications Professionals (LACP) regelmäßig im kalifornischen San Diego vorgenommen. Die LACP ist eine Organisation zur Unterstützung, Anerkennung und Förderung der professionellen Kommunikation und PR.

„Herausragendes Beispiel anschaulicher Unternehmenskommunikation“

Die Umwelterklärung 2011 von Porsche wurde von der LACP-Jury als ein 2herausragendes Beispiel von anschaulicher Unternehmenskommunikation“ bewertet. Im Focus der Bewertung standen die Kategorien Design, Stil, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit, die in der Publikation von Porsche als ausgezeichnet eingestuft wurden.

Verantwortung für den Standort Zuffenhausen

In der Porsche Umwelterklärung stellt das Unternehmen seine umfassende Verantwortung für den Standort Zuffenhausen dar und zeigt die grundsätzlichen Standpunkte zum Thema Sportwagenproduktion und Umwelt auf. Zugleich wird das Verhältnis Ökonomie und Ökologie sowie das Umweltmanagementsystem Porsche Intelligent Performance beleuchtet.

Mehr über Porsche erfahren Sie auch in unserem Beitrag zum Porsche Museum im Markenportal.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige