Suche

Werbeanzeige

Porsche für Umwelterklärung mit Gold ausgezeichnet

Die Porsche Umwelterklärung 2011 der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist bei den diesjährigen Vision Awards in den USA mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden. Für das Magazin „Aktiv für die Umwelt“ erhielt der Stuttgarter Sportwagenhersteller bei der Preisverleihung in San Diego die Goldmedaille.

Werbeanzeige

Der Vision Award wird von der League of American Communications Professionals (LACP) regelmäßig im kalifornischen San Diego vorgenommen. Die LACP ist eine Organisation zur Unterstützung, Anerkennung und Förderung der professionellen Kommunikation und PR.

„Herausragendes Beispiel anschaulicher Unternehmenskommunikation“

Die Umwelterklärung 2011 von Porsche wurde von der LACP-Jury als ein 2herausragendes Beispiel von anschaulicher Unternehmenskommunikation“ bewertet. Im Focus der Bewertung standen die Kategorien Design, Stil, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit, die in der Publikation von Porsche als ausgezeichnet eingestuft wurden.

Verantwortung für den Standort Zuffenhausen

In der Porsche Umwelterklärung stellt das Unternehmen seine umfassende Verantwortung für den Standort Zuffenhausen dar und zeigt die grundsätzlichen Standpunkte zum Thema Sportwagenproduktion und Umwelt auf. Zugleich wird das Verhältnis Ökonomie und Ökologie sowie das Umweltmanagementsystem Porsche Intelligent Performance beleuchtet.

Mehr über Porsche erfahren Sie auch in unserem Beitrag zum Porsche Museum im Markenportal.

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige