Suche

Werbeanzeige

Porsche Design für beste Performance auf Facebook ausgezeichnet

Die deutsche Luxusmarke Porsche Design wurde jetzt als „Best Performer on Facebook“ ausgezeichnet. Die Studie des italienischen Luxusherstellerverbandes Altagamma untersuchte im Rahmen des Altagamma Index 2012 die Nutzung sozialer Netzwerke von mehr als 300 internationalen Marken.

Werbeanzeige

Die Studie bewertet rund 70 Leistungskennzahlen in neun Kategorien. Mit rund 100.000 Fans bei Facebook belegt Porsche Design den Spitzenplatz in der Kategorie „Design“.

Anzahl der Facebook-Fans in einem Jahr verdreifacht

„Die Fans auf unserer Facebook-Seite haben sich innerhalb von zwölf Monaten nahezu verdreifacht“, sagt Jürgen Geßler, CEO der Porsche Design Group. „Das zeigt, dass Porsche Design und der Iconic Style unserer Marke ganz besonders gut auf der Plattform Facebook ankommen. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, unsere Aktivitäten im Bereich Social Media weiter auszubauen.“

Porsche Design ist eine Luxusmarke mit Fokus auf technisch inspirierten Produkten. Gegründet wurde die Marke Porsche Design 1972 von Professor Ferdinand Alexander Porsche. Die Produkte stehen für funktionelles, zeitloses und puristisches Design und überzeugen durch technische Innovationen. Alle Produkte der Marke werden im Porsche Design Studio in Zell am See (Österreich) gestaltet und weltweit in eigenen Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops, Warenhäusern, im exklusiven Fachhandel und dem offiziellen Online-Store vertrieben.

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige