Suche

Werbeanzeige

Pivotal und Microsoft kooperieren

Microsoft Corp. und Pivotal Corp. arbeiten zukünftig zusammen. Das Ziel: Die Unternehmen wollen gemeinsam den Markt für Demand-Chain-Management dominieren.

Werbeanzeige

Der Markt für Demand-Chain-Management beruht auf der Kombination von CRM- und eCommerce-Technologien und wird nach einer Einschätzung der MetaGroup bis ins Jahr 2004 ein Volumen von mehr als 67 Milliarden US-Dollar erreichen. Demand-Chain-Management soll Umsatzsteigerungen bewirken durch den Aufbau einer Geschäfts-Infrastruktur, die Online-Verkauf und e-Commerce voll integriert und dabei alle Marketing- und Serviceprozesse berücksichtigt. In die Partnerschaft bringt Microsoft seine Microsoft.NET-Produkte ein; Pivotal steuert sein Lösungs-Portfolio für XML-basierte Demand-Chain-Networks bei.

Weitere Infos unter www.pivotal.com

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige