Suche

Werbeanzeige

Orbis setzt auf CRM-Competence-Center

Mit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.

Werbeanzeige

Um spezielle Lösungen für die Konsumgüter-Branche anbieten zu können, hat Orbis eigens eine Tochtergesellschaft gegründet: die Orbis Hamburg GmbH. Das neue Unternehmen beschäftigt 25 Menschen. Damit steigt die Mitarbeiterzahl der Orbis AG auf mehr als 350 an. Bisher war Orbis mit seinem CRM-Produkt iC Solutions überwiegend im Non-Food-Consumer-Markt vertreten. Dieses Know-how soll nun auf die Lebensmittel- und Getränke-Industrie ausgedehnt werden.

Infos unter www.orbis.be

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige