Suche

Anzeige

Orbis setzt auf CRM-Competence-Center

Mit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.

Anzeige

Um spezielle Lösungen für die Konsumgüter-Branche anbieten zu können, hat Orbis eigens eine Tochtergesellschaft gegründet: die Orbis Hamburg GmbH. Das neue Unternehmen beschäftigt 25 Menschen. Damit steigt die Mitarbeiterzahl der Orbis AG auf mehr als 350 an. Bisher war Orbis mit seinem CRM-Produkt iC Solutions überwiegend im Non-Food-Consumer-Markt vertreten. Dieses Know-how soll nun auf die Lebensmittel- und Getränke-Industrie ausgedehnt werden.

Infos unter www.orbis.be

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Instagram startet In-App-Shopping-Funktion – und könnte Amazons Achillesferse treffen

Der Schritt war lange erwartet worden: Instagram als Shopping-Plattform nutzen. Bislang monetarisierte Facebook…

Jury hat entschieden: Die Nominierten des Marken-Award 2019 stehen fest

48 Marken waren im Rennen um die Finalistenplätze des Marken-Award 2019 und bescherten dem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige