Suche

Werbeanzeige

Advertorial

OMS präsentiert sich auf der Dmexco 2013 mit neuem Messestand

Zum fünften Mal findet die Dmexco statt, zum fünften Mal ist die OMS als Aussteller vertreten. Auf der Dmexco 2013 präsentiert sich der führende nationale Premiumvermarkter mit einem neuen Messestand.

Werbeanzeige

Das Konzept, den Besuchern am Messestand eine Ruhe-Oase zu bieten, bleibt auch mit dem neuen Messeauftritt erhalten. Die Umsetzung des neuen OMS Messestands erfolgt mit Unterstützung der Siebold / Hamburg Messebau GmbH für den Standbau und der Smz – Agentur für strategische Markenführung GmbH bei der Gestaltung.

Sie finden die OMS auf der dmexco 2013 in Halle 8, Stand E-038. (de)

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige