Suche

Anzeige

Advertorial

OMS präsentiert sich auf der Dmexco 2013 mit neuem Messestand

Zum fünften Mal findet die Dmexco statt, zum fünften Mal ist die OMS als Aussteller vertreten. Auf der Dmexco 2013 präsentiert sich der führende nationale Premiumvermarkter mit einem neuen Messestand.

Anzeige

Das Konzept, den Besuchern am Messestand eine Ruhe-Oase zu bieten, bleibt auch mit dem neuen Messeauftritt erhalten. Die Umsetzung des neuen OMS Messestands erfolgt mit Unterstützung der Siebold / Hamburg Messebau GmbH für den Standbau und der Smz – Agentur für strategische Markenführung GmbH bei der Gestaltung.

Sie finden die OMS auf der dmexco 2013 in Halle 8, Stand E-038. (de)

Kommunikation

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle. Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen. Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und…

Viel Schlaf gleich viel Leistung: Darum lohnt es sich, seinen Mitarbeitern ein Bett ins Büro zu stellen

Japanische Unternehmen haben die Folgen von Schlafentzug für Individuum und Firma erkannt: Wer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige