Suche

Werbeanzeige

Notfallkomplimente für den Büroalltag

Unmotiviert? Auf der Suche nach netten Worten im harten Arbeitsleben? In unserer Rubrik absatzwirtschaft Wochenstart präsentieren wir heute die optimale Lösung für Sie. Eine Website, die Sie mit Komplimenten überschütten wird.

Werbeanzeige

Und wieder ist das Wochenende viel zu schnell vergangen. Gerade am Anfang der Woche fällt es manchmal schwer, sich zu motivieren. Nach einem Wochenende mit den Liebsten fühlt sich manch einer am Montagmorgen umgeben von viel zu harten Chefs und missgünstigen Kollegen. Da kommen Fragen auf: Was mache ich eigentlich hier? Wird meine Arbeit wirklich wertgeschätzt? Im oftmals rauen Berufsalltag ist häufig wenig Platz für nette Worte.

Wir haben die optimale Lösung für Sie gefunden:

http://emergencycompliment.com/

Reicht das nicht, um die Stimmung aufzuhellen, klicken Sie einfach noch einmal auf den Button „I still feel crappy“ und ernten ein neues Kompliment.


Die absatzwirtschaft will Ihnen den Wochenstart erleichtern. Jeden Montagmorgen finden Sie hier etwas zu Schmunzeln. Lesen Sie auch aus der vergangenen Woche:
Die sinnlosesten Websites der Welt


Mit der Website „Emergency Compliment“ retten Sie sich über jedes Motivationstief. Einfach draufklicken und ein Kompliment absahnen. Oder einfach als Startseite einrichten. Okay, zugegeben: Besonders liebevoll und echt sind die Komplimente nicht. Aber hey, wenn es doch nur für den Notfall ist?! Mehr darf man von einem Zufallsgenerator für Komplimente auch nicht erwarten. Spaß macht die Seite auf jeden Fall. Die absatzwirtschaft wünscht allen eine ereignisreiche und bereichernde Woche.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige