Suche

Anzeige

Notfallkomplimente für den Büroalltag

Unmotiviert? Auf der Suche nach netten Worten im harten Arbeitsleben? In unserer Rubrik absatzwirtschaft Wochenstart präsentieren wir heute die optimale Lösung für Sie. Eine Website, die Sie mit Komplimenten überschütten wird.

Anzeige

Und wieder ist das Wochenende viel zu schnell vergangen. Gerade am Anfang der Woche fällt es manchmal schwer, sich zu motivieren. Nach einem Wochenende mit den Liebsten fühlt sich manch einer am Montagmorgen umgeben von viel zu harten Chefs und missgünstigen Kollegen. Da kommen Fragen auf: Was mache ich eigentlich hier? Wird meine Arbeit wirklich wertgeschätzt? Im oftmals rauen Berufsalltag ist häufig wenig Platz für nette Worte.

Wir haben die optimale Lösung für Sie gefunden:

http://emergencycompliment.com/

Reicht das nicht, um die Stimmung aufzuhellen, klicken Sie einfach noch einmal auf den Button „I still feel crappy“ und ernten ein neues Kompliment.


Die absatzwirtschaft will Ihnen den Wochenstart erleichtern. Jeden Montagmorgen finden Sie hier etwas zu Schmunzeln. Lesen Sie auch aus der vergangenen Woche:
Die sinnlosesten Websites der Welt


Mit der Website „Emergency Compliment“ retten Sie sich über jedes Motivationstief. Einfach draufklicken und ein Kompliment absahnen. Oder einfach als Startseite einrichten. Okay, zugegeben: Besonders liebevoll und echt sind die Komplimente nicht. Aber hey, wenn es doch nur für den Notfall ist?! Mehr darf man von einem Zufallsgenerator für Komplimente auch nicht erwarten. Spaß macht die Seite auf jeden Fall. Die absatzwirtschaft wünscht allen eine ereignisreiche und bereichernde Woche.

Digital

Autobauer im Social Media-Check: So performen Audi, BMW und Mercedes-Benz im Netz

Wer von den drei großen Premium Automobilherstellern Audi, BMW und Mercedes-Benz performt in Social Media am besten? Eine aktuelle Analyse zeigt: Mercedes-Benz meistert die Herausforderung, Fans über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu begeistern, am besten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige