Suche

Anzeige

New Marketing – Mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken

Marketingkooperationen können das Geschäft erleichtern. Finden sich echte Partnerschaften lassen sich Kräfte bündeln und langfristige Win-Win-Beziehungen gestalten.

Anzeige

Wie Unternehmen die Vermarktungswirkung multiplizieren, Marktpotenziale ausschöpfen, die Kosten teilen und neue Kunden gewinnen sowie alte binden können, zeigt die Fachkonferenz „New Marketing – mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken“ am 7. und 8. Oktober in Hamburg.

Die Konferenz, moderiert von Prof. Peter Schütz, Fachhochschule Hildesheim, folgt am 9. Oktober ein Workshop unter dem Motto „Den richtigen Kooperationspartner finden“. Kongress und Workshop sind Veranstaltungen der absatzwirtschaft und des Management Forum Starnberg.

Infos unter:
www.management-forum-starnberg.de, www.absatzwirtschaft.de/termine

oder:

Management Forum Starnberg
Fon 08151/2719-0
Fax 08151/2719-19

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige