Suche

Anzeige

Neues Wirtschaftsmagazin für IT-Entscheider

Mit seinem neuen Wirtschaftsmagazin "CIO" wendet sich der Münchner Computerwoche Verlag an Führungskräfte aller Branchen, die Verantwortung für den strategischen Einsatz von Informationstechnik tragen.

Anzeige

Am 8. Oktober 2001 ist das neue IT-Wirtschaftsmagazin „CIO – IT-Strategie für Manager“ zum ersten Mal mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren erschienen.
In fünf Kernrubriken (Strategie und Perspektive, Technologie und Trends, Personal und Karriere, Menschen und Profile, IT und Markt) berichtet die Redaktion über Aspekte des Einsatzes von IT in Unternehmen aller Branchen.

Immerhin ist von den höchstrangigen IT-Entscheidern bereits jeder achte Mitglied des Vorstands und gut jeder dritte (36 Prozent) Mitglied der Geschäftsleitung. Weitere 32 Prozent agieren als Hauptabteilungs- oder Bereichsleiter. Das ergab eine Untersuchung der am Montag gestarteten Publikaton, die 50 Top-Unternehmen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum befragte.

Adressaten und gleichzeitig Mittelpunkt der Berichterstattung sind daher Führungskräfte aus IT-Anwenderunternehmen. Der Copy-Preis pro Heft beträgt 6,50 Euro.

http://www.computerwoche.de

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige