Suche

Werbeanzeige

Neocom 2012

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.

Werbeanzeige

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.

Kommunikation

Agilität in Unternehmen: Echte Strategie oder reine Kosmetik?

Das bloße Streben nach Agilität reicht nicht aus, um Strategien in Unternehmen erfolgreicher umsetzen zu können. Ohne die feste Verwurzelung von Agilität in der Kultur des Unternehmens wird Agilität nicht nur nutzlos, sondern darüber hinaus zur Ausrede für Scheitern, Konfusion und unbedeutende Veränderung. Drei Dinge lassen Agilität zum bloßen Accessoire werden: Der Mangel an Überzeugung, Mut und Fokus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige