Suche

Anzeige

Neocom 2012

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.

Anzeige

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.

Kommunikation

Twitter kennt dich genau: Wie Algorithmen aus 144 Metadaten das Leben der Nutzer rekonstruieren

Jeder Tweet übermittelt 144 Metadaten, hat die Studie "You are your Metadata" von Wissenschaftlern aus London herausgefunden. Mit Hilfe der Informationen lassen sich die Leben der Twitter-Nutzer per Algorithmus rekonstruieren, selbst die Verschleierung sei ineffektiv, heißt es. Der teils unbedarfte Umgang der Nutzer mit Daten sei das Hauptproblem, so die Forscher. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige