Suche

Werbeanzeige

Müller übernimmt britischen Molkereibetrieb

Mit der Übernahme eines Molkereibetriebes in Minsterley, Shropshire, will die Unternehmensgruppe Theo Müller ihr Geschäft in Großbritannien weiter ausbauen.

Werbeanzeige

In der Produktionsstätte in Minsterley werden Desserts der Marke Cadbury hergestellt. Müller Dairy vetreibt Cadbury-Desserts wie Cadbury Mousse, Trifle und Zweikammerbecher-Produkte bereits seit 2004 auf der Insel.

Müller werde im Januar 2013 Eigentümer des Werkes in Minsterley. Zeitgleich damit ende der Co-Packingvertrag mit dem derzeitigen Eigentümer Uniq, der zur Greencore Group gehört.

Ronald Kers, Chief Executive für den Bereich Müller UK & Ireland: „Diese Übernahme ermöglicht uns, die Präsenz der Marke Cadbury als Teil unseres Portfolios weiterzuentwickeln und erschwingliche Luxusprodukte in dieser Kategorie einzuführen.“

www.muellergroup.com

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige