Suche

Anzeige

Mit Präsentationsbingo zum Feedback-Erfolg

Wie sage ich es nur dem Kollegen? Das, was er da gerade präsentiert, ist großer Mist, aber es gilt diplomatisch zu sein. Oder habe ich einfach nur die letzte halbe Stunde geschlafen, während vor mir zig Power-Point-Slides gezeigt wurden, und der Kunde fragt mich nach meiner Meinung? Kein Problem mit dem Präsentations-Bingo. Jede Antwort ist goldrichtig.

Anzeige

Der Internetauftritt http://schleckysilberstein.de/ hat die goldenen Präsentationskommentare zusammengestellt. Jedes Feld ein Treffer – so kann nichts mehr schiefegehen bei der nächsten Präsentation:

Die Grafik stammt von http://schleckysilberstein.de/

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

60 Prozent der Bewerber wollen Gehaltsangaben in Stellenangeboten

Der Januar ist Hauptsaison für die Jobsuche, doch wie können sich Unternehmen in…

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige