Suche

Anzeige

Mike singt für Mercedes

Mike Krüger singt live die Gewinnersongs des „Macher“-Wettbewerbs von Mercedes-Benz Transporter. Der Sänger und Kabarettist hat den acht Gewinnerunternehmen zuvor je einen exklusiven Song über ihren Betrieb geschrieben und mit seiner Band eingespielt.

Anzeige

Über 700 Betriebe haben sich in den vergangenen Wochen mit Fotos und Statements beim Wettbewerb beworben. Über die Unternehmen mit „den stärksten Macher-Qualitäten“ komponierte Mike Krüger jeweils einen Song.

Thomas Urbach, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), stellte die Gewinnerbetriebe vor. „Die Songs sind ein Dankeschön, eine Hommage an die Leistungen der Macherinnen und Macher – denn sie spiegeln deren Qualitäten hervorragend wider. Ich habe viel Respekt vor der Arbeit“, sagte Urbach.

Die Arbeit an den Songs hat sich für Mike Krüger ausgezahlt: „Es ist mir eine große Freude und Ehre, diesen Frauen und Männern, die großartige Macher-Qualitäten bewiesen haben, ein musikalisches Denkmal zu setzen.“ Die Songs seien „echte Kracher“. Alle Songs stehen ab sofort zum Download bereit und werden im Rahmen einer einmaligen Konzerttour im Oktober präsentiert.

www.macher-album.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Mensch, Moral, Maschine“: BVDW will Debatte über digitale Ethik anstoßen

Der BVDW fordert gerichtliche Überprüfbarkeit algorithmischer Entscheidungen. So heißt es in dem am…

Abo statt Eigentum – die Netflix-Generation honoriert die Flexibilität von Auto-Abos

Die positiven Erfahrungen insbesondere jüngerer Menschen mit Spotify, Netflix und Co. beflügeln offensichtlich…

„Digitale Gangster“: Britische Parlamentarier fordern strengere Datenschutz-Regeln für Facebook

Facebook hat nach Einschätzung des britischen Parlaments «vorsätzlich und wissentlich» gegen Datenschutz- und Wettbewerbsrecht…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige