Suche

Anzeige

Messe in Köln eröffnet

Die bundesweite Leitmesse CRM-EXPO Messe & Kongress präsentieren seit gestern knapp 160 Aussteller präsentieren auf einer Gesamtfläche von 9000 Quadratmetern die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement.

Anzeige

Zentraler Bestandteil der CRM-EXPO ist auch in diesem Jahr wieder der CRM-Fachkongress.
Führende Fachleute der CRM-Branche bereiten dort die aktuellen
Erkenntnisse im CRM-Bereich anschaulich auf und stellen erfolgreiche Beispiele aus
der Praxis vor.

Auf den beiden CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen können die Messebesucher zudem kostenlos
Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen von Ausstellern verfolgen.
Kontroverse Podiumsdiskussionen werden auf der CRM-Aktionsfläche geboten.

Auch in diesem Jahr wird wieder im Rahmen des Kongresses der CRM
Best Practice Awards verliehen werden. Martina Schimmel-Schloo, Managing Editor der Fachzeitschrift
Acquisa, wird heute das beste CRM-Projekt des Jahres 2002 auszeichnen.

Die CRM-EXPO Messe & Kongress findet insgesamt zum vierten Mal statt. Nach
den beiden ersten Ausgaben in Düsseldorf haben sich die Veranstalter von der IMP
International Marketing Partners GmbH aus Fürth nun zum zweiten Mal für Köln entschieden.
Die Messe hat an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet, der Fachkongress
am 13. November von 9 bis 17 Uhr und am 14. November von 8 bis 14.30 Uhr.


www.crm-expo.com

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige