Suche

Anzeige

Messe in Köln eröffnet

Die bundesweite Leitmesse CRM-EXPO Messe & Kongress präsentieren seit gestern knapp 160 Aussteller präsentieren auf einer Gesamtfläche von 9000 Quadratmetern die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement.

Anzeige

Zentraler Bestandteil der CRM-EXPO ist auch in diesem Jahr wieder der CRM-Fachkongress.
Führende Fachleute der CRM-Branche bereiten dort die aktuellen
Erkenntnisse im CRM-Bereich anschaulich auf und stellen erfolgreiche Beispiele aus
der Praxis vor.

Auf den beiden CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen können die Messebesucher zudem kostenlos
Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen von Ausstellern verfolgen.
Kontroverse Podiumsdiskussionen werden auf der CRM-Aktionsfläche geboten.

Auch in diesem Jahr wird wieder im Rahmen des Kongresses der CRM
Best Practice Awards verliehen werden. Martina Schimmel-Schloo, Managing Editor der Fachzeitschrift
Acquisa, wird heute das beste CRM-Projekt des Jahres 2002 auszeichnen.

Die CRM-EXPO Messe & Kongress findet insgesamt zum vierten Mal statt. Nach
den beiden ersten Ausgaben in Düsseldorf haben sich die Veranstalter von der IMP
International Marketing Partners GmbH aus Fürth nun zum zweiten Mal für Köln entschieden.
Die Messe hat an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet, der Fachkongress
am 13. November von 9 bis 17 Uhr und am 14. November von 8 bis 14.30 Uhr.


www.crm-expo.com

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

„5G führt nicht dazu, dass man keine Funklöcher mehr hat“: Digitalverband Bitkom zur Smartphone-Entwicklung

Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck – doch Deutschland stellt sich mit…

Der Fall Carina Witthöft: Wenn Sportstars in die Influencer-Falle tappen

Die Verlockungen der sozialen Medien sind groß – gerade bei Spitzensportlern, die Instagram,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige