Suche

Anzeige

Mediengruppe entwickelt Portal mit Vorteilsangeboten für Entscheider

Die WAZ Mediengruppe eröffnet ein Businessforum für ihre Tageszeitungen in Nordrhein-Westfalen. Das neue Wissens- und Kommunikationsportal soll Entscheidern aus Media-Agenturen und Unternehmen Informationen und Vorteilsangebote liefern.

Anzeige

„‚Westseller’ ist ein exklusives und interaktives Angebot, das unseren Kunden einen wertvollen Informations- und Wissensvorsprung verschafft“, erklärt Oliver Nothelfer, Leiter Medien Sales Service. Zum Angebot gehört eine Online Community, deren Mitglieder spezielle
Media-Angebote wie Sonderplatzierungen, Sonderwerbeformen und crossmediale Vorzugsangebote erhalten. Sie soll außerdem dazu beitragen, persönliche Netzwerke auszubauen und zu pflegen.

Teil des Konzepts ist eine Fachvortragsreihe, für die Mitglieder Sonder-Tickets erhalten. Einmal im Monat lädt das Portal unter dem Titel „Von den Besten profitieren“ zu Vorträgen über businessrelevante Themen ein.

Zu den Referenten zählen unter anderem TV-Moderator Ulrich Wickert und der Zukunftsforscher Matthias Horx.

www.westseller.de

Digital

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear of missing out’ allgegenwärtig. Deshalb haben sie ihr Handy immer  griffbereit. Eine tolle Chance für Werbungtreibende – sofern sie sich beim Livestreaming auskennen. Was genau dieses Thema so populär und einzigartig macht, erklärt Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter der Kölner Digitalagentur B+D Interactive. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige