Suche

Anzeige

Mediengruppe entwickelt Portal mit Vorteilsangeboten für Entscheider

Die WAZ Mediengruppe eröffnet ein Businessforum für ihre Tageszeitungen in Nordrhein-Westfalen. Das neue Wissens- und Kommunikationsportal soll Entscheidern aus Media-Agenturen und Unternehmen Informationen und Vorteilsangebote liefern.

Anzeige

„‚Westseller’ ist ein exklusives und interaktives Angebot, das unseren Kunden einen wertvollen Informations- und Wissensvorsprung verschafft“, erklärt Oliver Nothelfer, Leiter Medien Sales Service. Zum Angebot gehört eine Online Community, deren Mitglieder spezielle
Media-Angebote wie Sonderplatzierungen, Sonderwerbeformen und crossmediale Vorzugsangebote erhalten. Sie soll außerdem dazu beitragen, persönliche Netzwerke auszubauen und zu pflegen.

Teil des Konzepts ist eine Fachvortragsreihe, für die Mitglieder Sonder-Tickets erhalten. Einmal im Monat lädt das Portal unter dem Titel „Von den Besten profitieren“ zu Vorträgen über businessrelevante Themen ein.

Zu den Referenten zählen unter anderem TV-Moderator Ulrich Wickert und der Zukunftsforscher Matthias Horx.

www.westseller.de

Digital

Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemacht

Der 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich viel um den Kunden. Sowohl bei Lego, Lamborghini oder Brave, der Firma des legendären Brendan Eich, fiel das Wort "customer-centric" immer wieder. Wie erreiche ich ihn zukünftig und wie kann ich seine Bedürfnisse am besten erfüllen. Die absatzwirtschaft blickt zurück auf zwei lehrreiche Tage. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken orientieren sich weiter Richtung Instagram – Unternehmen sollten Verteilung der Werbebudgets datenbasiert treffen

Es war ein ereignisreiches Social-Media-Jahr. Was lässt sich daraus für 2019 ableiten und…

„Schwerwiegende Konsequenzen“: China bestellt nach Festnahme von Huawei-Finanzchefin Meng Botschafter der USA und von Kanada ein 

Chinas Regierung hat nach dem Vertreter Kanadas auch den Botschafter der USA einbestellt,…

Ein Sieger, Eine Konferenz, eine Party: Die Bilder-Galerie zum 45. Deutschen Marketing Tag

Mit rund 1.500 Besuchern konnte der Deutsche Marketing Tag die Teilnehmerzahlen der letzten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige