Suche

Werbeanzeige

Mediaplanern steht neues Nachschlagewerk zur Verfügung

Die Reichweiten in den europäischen Leserschaftsstudien bleiben stabil. Das ist die wichtigste Erkenntnis des Kompendiums „How to reach Europe 2009/2010“ der European Business Press Federation (EBP). Außerdem setzen danach alle europäischen Wirtschaftsverlage verstärkt auf „Online Content“ und „Mobile Delivery“.

Werbeanzeige

„How to Reach Europe ist eine Leistungsshow der europäischen Wirtschaftspresse und ein hilfreiches Tool für die Basisplanung von internationalen Kampagnen“, sagt Gerd Bielenberg, Head of Marketing and Sales im Beteiligungsmanagement der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH. Ziel der Broschüre sei es, global agierenden Unternehmen und Agenturen Informationen zu nationalen und internationalen Wirtschaftstiteln zu liefern. Daher enthalte das Nachschlagewerk des Herausgebers hilfreiche Kompaktprofile von 51 Wirtschafts- und Finanztiteln aus 27 europäischen Ländern.

Darüber hinaus könne eine Vielzahl europäischer Entscheidertitel auch über die „IQ Media Marketing GmbH“ gebucht werden. „Die in der EBP zusammengeschlossenen internationalen Medien werden aufgrund ihrer hohen journalistischen Qualität von Kunden und Agenturen weltweit geschätzt. Wir als IQ Media Marketing unterstützen auch weltweit Kunden und Agenturen bei der Planung und dem Einkauf von internationalen Kampagnen“, unterstreicht Marketing Director Gerrit Rabenstein.

www.internationalemedien.com

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige