McDonald’s präsentiert die McCurrywurst – Making of mit Mario Barth

Erst kamen die Nürnberger, jetzt kommt die Currywurst. Mit der McCurrywurst verkauft McDonald‘s jetzt bundesweit in allen Filialen den Lieblingsimbiss der Deutschen. Als Gesicht der Marketingkampagne rund um das neue Aktionsangebot konnte der Fast-Food-Riese Comedian Mario Barth verpflichten. Wie es beim Making of des neuen TV-Spots zuging und wie Mario Barth die neue Fast-Food-Kreation präsentiert, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Erst kamen die Nürnberger, jetzt kommt die Currywurst. Mit der McCurrywurst verkauft McDonald‘s jetzt bundesweit in allen Filialen den Lieblingsimbiss der Deutschen. Als Gesicht der Marketingkampagne rund um das neue Aktionsangebot konnte der Fast-Food-Riese Comedian Mario Barth verpflichten. Wie es beim Making of des neuen TV-Spots zuging und wie Mario Barth die neue Fast-Food-Kreation präsentiert, sehen Sie in unserer Bildergalerie.