Suche

Anzeige

Marktplatz für Marketing-Apps gestartet

Als Provider für Cross-Channel-Marketing hat ExactTarget jetzt den App-Marktplatz „HubExchange“ gestartet. Er umfasst bisher rund 50 Anwendungen. An dieser zentralen Stelle im Web können Marketer integrierte Marketing-Apps suchen, installieren und nutzen. Der „HubExchange“ umfasst unter anderem Apps für Web-Konferenzen und Event-Registrierung, QR-Code-Aktivierung sowie Retargeting von Facebook-Anzeigen.

Anzeige

Der App-Marktplatz stelle eine Reihe moderner Marketing-Werkzeuge bereit, betont ExactTarget. Sie unterstützten die Cross-Channel-Integration, die Kampagnen-Optimierung und weitere wichtige Handlungsfelder im digitalen Marketing.

Was der App-Store für Marketer im einzelnen bietet, zeigt das Unternehmen in einer Infografik:

www.hubexchange.exacttarget.com/

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Das sollte im Marketing-Mix nicht fehlen: Der lange Erfolg des Branded Content

Unterhaltender und informativer Inhalt, keine marktschreierische Produktvorstellung, sondern nur ein dezenter Hinweis oder…

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige