Suche

Anzeige

Marktplatz für Marketing-Apps gestartet

Als Provider für Cross-Channel-Marketing hat ExactTarget jetzt den App-Marktplatz „HubExchange“ gestartet. Er umfasst bisher rund 50 Anwendungen. An dieser zentralen Stelle im Web können Marketer integrierte Marketing-Apps suchen, installieren und nutzen. Der „HubExchange“ umfasst unter anderem Apps für Web-Konferenzen und Event-Registrierung, QR-Code-Aktivierung sowie Retargeting von Facebook-Anzeigen.

Anzeige

Der App-Marktplatz stelle eine Reihe moderner Marketing-Werkzeuge bereit, betont ExactTarget. Sie unterstützten die Cross-Channel-Integration, die Kampagnen-Optimierung und weitere wichtige Handlungsfelder im digitalen Marketing.

Was der App-Store für Marketer im einzelnen bietet, zeigt das Unternehmen in einer Infografik:

www.hubexchange.exacttarget.com/

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige