Suche

Anzeige

Marktplatz für Marketing-Apps gestartet

Als Provider für Cross-Channel-Marketing hat ExactTarget jetzt den App-Marktplatz „HubExchange“ gestartet. Er umfasst bisher rund 50 Anwendungen. An dieser zentralen Stelle im Web können Marketer integrierte Marketing-Apps suchen, installieren und nutzen. Der „HubExchange“ umfasst unter anderem Apps für Web-Konferenzen und Event-Registrierung, QR-Code-Aktivierung sowie Retargeting von Facebook-Anzeigen.

Anzeige

Der App-Marktplatz stelle eine Reihe moderner Marketing-Werkzeuge bereit, betont ExactTarget. Sie unterstützten die Cross-Channel-Integration, die Kampagnen-Optimierung und weitere wichtige Handlungsfelder im digitalen Marketing.

Was der App-Store für Marketer im einzelnen bietet, zeigt das Unternehmen in einer Infografik:

www.hubexchange.exacttarget.com/

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Vorbild Landwirte: Was sich die Digitalbranche von der Agrarwirtschaft abschauen kann

Erfolgreich in der Vergangenheit, unsicher für die Zukunft: Viele Unternehmen hadern auch im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige