Suche

Anzeige

Markenlexikon
Karsten Kilian

Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Exklusiv für die absatzwirtschaft präsentiert er sein umfassendes “Marken-Lexikon” mit über 1.000 Stichworteintragungen. Sie als Nutzer und Experten sind eingeladen, begriffliche Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen direkt an Herrn Prof. Dr. Kilian zu senden: kilian@markenlexikon.com. Neue bzw. besonders spannende Markenfachbegriffe werden von ihm jeden Monat in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorgestellt.

Prof. Dr. Karsten Kilian
Markenexperte



Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Outdoormarke vs. Wall Street: Patagonia lehnt Kunden der Finanzwelt ab

Die sogenannte „Power Vest” ist zur Uniform der Finanzbranche geworden. Doch einer der…

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus -…

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Alles ganz einfach mit MAN

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Anzeige