Suche

Werbeanzeige

Legoland Deutschland mit einer Road-Show auf Tour

Diesen Sonntag, den 04. November verabschiedet sich Legoland Deutschland mit einem großen Feuerwerk in die Winterpause. Sieben Monate lang hat der Freizeitpark gemeinsam mit seinen Fans unter dem Motto „Erlebt das Abenteuer!“ seinen 10. Geburtstag gefeiert. Jetzt ist erstmal Zeit für eine Pause, um im Frühjahr 2013 die Fans mit neuen Highlights zu begeistern. Einen Vorgeschmack auf die neuen Attraktionen gibt es ab dem 22. November bei der Legoland Road-Show.

Werbeanzeige

Mit gleich zwei großen Neuerungen will das Legoland in Günzburg seine Fans 2013 begeistern. Pünktlich zum Saisonstart am 23. März 2013 eröffnet die interaktive Indoor-Fahrattraktion Tempel X-pedition im neuen Reich der Pharaonen. Hier begeben sich kleine und große Besucher auf Schatzsuche durch die Dunkelheit. Mit dieser Erweiterung wird das Land der Abenteuer um 6.000m² vergrößert. Im Legoland Feriendorf eröffnet außerdem die Ritterburg mit 34 prunkvollen Themenzimmern.

Legoland Road-Show ab 22. November

Erstmalig geht Legoland Deutschland ab dem 22. November auf Eventtour, um seinen Fans einen Vorgeschmack auf die Parkneuheiten 2013 zu geben. So können Lego-Fans den großen Lego-Pharaokopf aus dem zukünftigen Reich der Pharaonen in verschiedenen Städten live bestaunen, bevor er ab dem 23. März 2013 in voller Größe als fünf Meter hohe Pharaonenstatue am Eingang der neuen Fahrattraktion Tempel X-pedition im Legoland zu bewundern sein wird.

Die Road-Show-Termine auf einen Blick:

– Stuttgart, Donnerstag 22.11. – Sonntag 25.11.2012: Süddeutsche Spielemesse
– Nürnberg, Freitagnachmittag 14.12. & Samstag 15.12.2012: Mercado Einkaufszentrum
– München, Freitagnachmittag 18.1. & Samstag 19.1.2013: Riem Arkaden
– Augsburg, Freitagnachmittag 15.2. & Samstag 16.2.2013: City Galerie
– Ulm, Freitagnachmittag 1.3. & Samstag 2.3.2013: Abt am Münsterplatz

Mehr Informationen zum Legoland Deutschland finden Sie hier.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo…

99 Dinge, über die Sie tweeten könnten – wenn Sie nicht gerade über sich selbst berichten

Haben Sie Probleme für Twitter passenden Content zu kreieren? Brauchen Sie Hilfe bei…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige