Suche

Anzeige

Kana und Aspect arbeiten zusammen

Die beiden Softwarespezialisten Kana Communications und Aspect Communication sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Künftig werden die Enterprise-Relationship-Lösung von Kana und die Customer-Relationship-Lösung von Aspect als komplette internet-basierte E-Business-Suite angeboten.

Anzeige

Die Suite zielt auf im E-Business aktive Unternehmen, die die Möglichkeiten des Internets für die Geschäftsabwicklung nutzen und insbesondere ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern pflegen möchten – unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. Die rein internet-basierte Lösung bietet gegenüber herkömmlichen Client-Server-Architekturen die Vorteile eines leichten Zugangs, der einfachen Wartung und der hohen Skalierbarkeit – und das bei geringeren Betriebskosten.

Weitere Infos unter www.kana.com

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige