Suche

Werbeanzeige

Kampagnen zum Muttertag: Wie Unternehmen die Mamas feiern

Heute ist Muttertag und nicht nur Söhne und Töchter denken an diesem Tag an ihre Mütter, verschenken Blumen, schreiben Briefe, sagen Danke. Auch Unternehmen und Agenturen haben sich einiges einfallen lassen. Achtung, Taschentücher bereithalten!

Werbeanzeige

Procter & Gamble: Thank you, Mom

Vor zwei Jahren erregte der Konzern bereits mit seiner „Thank you, Mom“-Kampagne zu den Paralympics in Sotchi Aufsehen. In diesem Jahr hat sich P&G gemeinsam mit Wiesen + Kennedy den Olympischen Spielen in Rio gewidmet. Aufwühlendes, großes Kino.

Nivea: Ein Teil von dir

50 Sekunden aus der Sicht eines ungeborenen Babys: Die Kampagne für Nivea hat Mayd Hamburg entwickelt.

Hipp: Mama, ich hab dich lieb!

Der Mama zu sagen, was man für sie empfindet ist garnicht so leicht. Obwohl es doch das schönste der Welt ist. Hipp hat Söhne und Töchter unterschiedlichen Alters dabei gefilmt, wie sie ihren Müttern ihre Liebe gestehen. Achtung, feuchte Augen vorprogrammiert! Dahinter steckt Serviceplan Campaign.

Commerzbank: Das beste Investment der Welt

Thjnk wirbt mit der Commerzbank für das beste Investment der Welt:

Opel: Liebe macht alles möglich

In dem Spot von S&F erfüllt ein Sohn seiner Mutter ihren Herzenswunsch. #HerzSprung

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werber Gerald Hensel: „Marken müssen ein politisches Selbstverständnis entwickeln“

Wie politisch müssen Marken sein? Mit #KeinGeldfürRechts führte der Werber und Politologe Gerald…

Recht auf Eigenreparatur: Technologieriesen wehren sich gegen Einführung des „Fair Repair Act“

Nutzer wollen selbst entscheiden bei wem sie ihre Smartphones reparieren lassen. Nicht nur…

Ford in der Krise: „Möbelexperte“ James Hackett wird neuer Chef?

Ford-Chef Mark Fields verlässt den zweitgrößten amerikanischen Autobauer. Nachfolger wird James Hackett, Leiter…

Werbeanzeige

Werbeanzeige