Suche

Werbeanzeige

JetForm beteiligt sich am Siebel Alliance Programm

JetForm Corporation und Siebel Systems Inc. kündigen an, dass JetForm als Premier Software Partner dem Siebel Alliance Programm beigetreten ist. Speziell Firmen des Finanzsektors sowie Behörden und Verwaltungen können durch diese Allianz die Funktionalität ihrer Siebel-eBusiness-Anwendungen erweitern.

Werbeanzeige

Mitarbeiter in diesen Unternehmen können nun alle Prozesse inklusive Ausfüllen und Verarbeiten von Dokumenten online erledigen.
JetForm nutzt seine e-Process-Technologie, um eine anwendergerechte Plattform für eBusiness aufzubauen. Das auf XML basierende Framework ermöglicht Unternehmen wesentlich effizienter als bisher zu kommunizieren, indem es selbst umfangreiche Prozesse automatisiert. JetForm und Siebel Systems werden eine Umgebung schaffen, die es Anwendern erlaubt selbst komplexe Arbeitsabläufe komplett Online durchzuführen und dabei gleichzeitig die entsprechenden Dokumente zu erstellen.

„Geschäftsprozesse auf das Web zu übertragen ist einer der wichtigsten Trends, nicht nur in der New Economy sondern gerade auch in der sogenannten Old Economy“, so Merten Slominsky, Geschäftsführer der JetForm GmbH. „Komplexe e-Processes verlangen, dass Software-Hersteller zusammenarbeiten, um dem Kunden eine optimale Umgebung für seine digitalen Geschäftsprozesse zu schaffen. Zusammen mit Siebel hilft JetForm, traditionell papierbasierte Prozesse unter Nutzung moderner Internet-Technologie in digitale Prozesse umzuwandeln und so die Unternehmen fit für das Internetzeitalter zu machen.“
Weltweit arbeiten heute mehr als 8 Millionen Menschen in über 7.500 Unternehmen und Organisationen mit JetForm-Produkten.

Weitere Informationen unter www.jetform.com.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige