Suche

Werbeanzeige

Intenium und Arvato Systems beschließen eine umfassende Vermarktungspartnerschaft

Arvato Systems, internationales Tochterunternehmen von Bertelsmann, und der Hamburger Publisher von Casual Games "Intenium" vertreiben gemeinsam Gaming-Lösungen für Online-Publisher.

Werbeanzeige

Im Rahmen ihrer künftigen Zusammenarbeit wollen beide Partner maßgeschneiderte Casual Games-Lösungen für Online-Publisher entwickeln und diese gezielt über das weit reichende arvato-Netzwerk vertreiben. Intenium bringt neben seiner umfassenden Expertise im Bereich Technik und Marketing auch sein Portfolio von mehreren hundert aktuellen Casual Games ein. Arvato Systems ist mit seinem Dienstleistungsportfolio, besonders in den Bereichen Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Entertainment, breit aufgestellt und damit interessanter Vermarktungspartner.

„Casual Games sind ein stark wachsendes Segment. Durch unsere Kooperation mit Intenium sind wir nun in der Lage an diesem Markt teilzuhaben und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu erstellen,“ erklärt Niko Bozok, Director E-Marketing bei Arvato Systems. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit arvato systems, denn sie verschafft uns Zugang zu dem extrem interessanten Netzwerk des Unternehmens und den damit verbundenen Potenzialen“, bestätigt Nils Wriedt, zuständiger Partner von Intenium.

www.arvato-systems.de
www.intenium.de

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige