Intenium und Arvato Systems beschließen eine umfassende Vermarktungspartnerschaft

Arvato Systems, internationales Tochterunternehmen von Bertelsmann, und der Hamburger Publisher von Casual Games "Intenium" vertreiben gemeinsam Gaming-Lösungen für Online-Publisher.

Im Rahmen ihrer künftigen Zusammenarbeit wollen beide Partner maßgeschneiderte Casual Games-Lösungen für Online-Publisher entwickeln und diese gezielt über das weit reichende arvato-Netzwerk vertreiben. Intenium bringt neben seiner umfassenden Expertise im Bereich Technik und Marketing auch sein Portfolio von mehreren hundert aktuellen Casual Games ein. Arvato Systems ist mit seinem Dienstleistungsportfolio, besonders in den Bereichen Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Entertainment, breit aufgestellt und damit interessanter Vermarktungspartner.

„Casual Games sind ein stark wachsendes Segment. Durch unsere Kooperation mit Intenium sind wir nun in der Lage an diesem Markt teilzuhaben und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu erstellen,“ erklärt Niko Bozok, Director E-Marketing bei Arvato Systems. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit arvato systems, denn sie verschafft uns Zugang zu dem extrem interessanten Netzwerk des Unternehmens und den damit verbundenen Potenzialen“, bestätigt Nils Wriedt, zuständiger Partner von Intenium.

www.arvato-systems.de
www.intenium.de